• Jobs Job bei Kraus & Naimer Produktion GmbH

Kraus & Naimer Produktion GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Mediengestalter Printmedien (w/m) Kraus & Naimer Produktion GmbH Karlsruhe Konzeption, Layout, Druckvorstufe und Realisierung von z. B. Katalogen, Broschüren, Preislisten, Produktdatenblättern und Anzeigen gemäß des Corporate Design; Grafikerstellung und Bildbearbeitung für Print und Web; Messeprojekt, - Konzept, Planung.

Als Starker Partner Der Industrie Und Führender Hersteller Von Haupt- Und Steuerschaltern Suchen Wir Zur Verstärkung Im Deutschen Vertriebs­zweig Der Gruppe Ab Sofort Eine(n) Mediengestalter Printmedien (w/m) Ihre Aufgaben: Konzeption Layout Druckvorstufe Und Realisierung Von Z B Katalogen Broschüren Preislisten Produktdatenblättern Und Anzeigen Gemäß Des Corporate Design Grafikerstellung Und Bildbearbeitung Für Print Und Web Messeprojekt - Konzept Planung Und Umsetzung Inhaltliche Pflege Der Deutschen Homepage Fotografie Im Hauseigenen Fotostudio Projektbezogene Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Vorbereitung Unserer Produktdatenbank Zur Katalog Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung/ Grafik-design Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung In Einer Agentur Oder Marketingabteilung Sicherer Umgang Mit Programmen Der Adobe Creative Suite (indesign Illustrator Photoshop Und Acrobat) Ms Office Technische Affinität Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sorgfalt Kreativität Und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Zukunfts­trächtigen Und Sicheren Branche Eigenverantwortliches Arbeiten Kontinuierliche Entwicklung Ihrer Fachkompetenz Und Herausfordernde Aufgaben Kollegiales Und Kooperatives Arbeitsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen Eines österreichischen Konzerns Zukunft Geplant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung - Brigitte Kern Wikingerstraße 20-28 76189 Karlsruhe Telefon: 0721/5988-164 Brigittekern@com Wwwcom Mediengestalter Printmedien (w/m) Konzeption Layout Druckvorstufe Und Realisierung Von Z B Katalogen Broschüren Preislisten Produktdatenblättern Und Anzeigen Gemäß Des Corporate Design Grafikerstellung Und Bildbearbeitung Für Print Und Web Messeprojekt - Konzept Planung Karlsruhe

Mediengestalter Printmedien (w/m)
   Kraus und Naimer Produktion GmbH (Karlsruhe)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weißwasser/Oberlausitz)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)